Bienvenidos! > Reisetagebuch
aktuelle News:Es gibt leider noch keine News

Besucher:
Gesamt: 03324247
Eindeutig: 663200
Heute: 81
Online: 4

 
Montevideo
Donnerstag, 10. Dez 2009

Montevideo, 10. Dezember 2009

Jetzt schliesst sich der Kreis schon fast. Heute bin ich in Montevideo angekommen, auf der anderen Seite des Rio de la Plata liegt mein Startpunkt für diese Reise, Buenos Aires.

Von Karolin und Kay habe ich heute dann Abschied genommen, in Südamerika wird es nun kein Wiedersehen geben. In Punta del Este haben wir noch einen feudalen letzten Abend mit super Essen und vielen Getränken gefeiert. Die Beiden fliegen nächste Woche ab Buenos Aires zurück nach Deutschland.

Wieder getroffen habe ich den Gux, der ist nach einem wilden Ritt - 7000 km in 10 Tagen mit einem streikenden Auto - von Ecuador nach Uruguay gedüst. Jetzt sitzen wir rum und trinken Kaffee und prüfen die Möglichkeiten uns und die Syncros wieder nach Europa zu verlegen.

Immer wahrscheinlicher wird ein Schiff ab Buenos Aires im neuen Jahr.

Ich bin ziemlich froh das ich ohne weitere Pannen von la Paz bis hierher durchgekommen bin. Die Reiseroute hat sich ja zur ursprünglichen Planung etwas geändert und Ecuador ist die nördlichste Station der Reise geblieben. Ich bin aber ziemlich zufrieden und freue mich aufs heimkommen.

Bis bald!

Euer Flo

 
 
   

RSS feed für diese WEB-Site

Untermenü