Bienvenidos! > Reisetagebuch
aktuelle News:Es gibt leider noch keine News

Besucher:
Gesamt: 03324246
Eindeutig: 663200
Heute: 80
Online: 4

 
Uruguay
Donnerstag, 03. Dez 2009

La Paloma, Uruguay, 03. Dezember 2009

Wir sind gestern in Uruguay angekommen. Ich bin ziemlich entspannt inzwischen, weit ist es nicht mehr nach Montevideo und Buenos Aires.

Jetzt bin ich mir auch ziemlich sicher dass der Bus halten wird. Uruguay  ist ziemlich entspannt, man kann nicht behaupten dass viel los ist. Und es ist recht kühl!
Ich musste tatsächlich wieder die Daunendecke aktivieren und auch gegen abend ist wieder lange Hose und feste Schuhe angesagt.

Wir sind dann doch recht schnell über die Grenze, da es in Brasilien ziemlich viel geregnet hat. Nicht dass es jetzt hier viel sonniger ist, aber zumindest trocken. 
Wir sind ja wieder in trauter Dreisamkeit unterwegs, wie in alten Zeiten. Gut ist das.
Heute sind wir nach etwas Suche nach Bank, tanken, surfbaren Wellen usw. hier in La Paloma angekommen. Hier scheints alles zu geben, zumindest haben wir uns endlich Pesos besorgen können.

Die nacht zuvor hatten wir im Nationalpark la Teresa verbracht. Sehr abgeschieden und ruhig, ein schöner Ort. Aber es muss gesurft werden, besonders Karolin und Kay hält es kaum auf den Sitzen.
Wir werden also ungefähr 4-5 Tage hier bleiben. Windsurfausrüstung gibt es leider nicht zu mieten, obwohl fetter Wind ist.
Also werd ich auch meine bescheidenen Wellenreitkenntnisse weiter vertiefen bzw. jede Menge Wasser schlucken.

Na also. Aber ich freu mich drauf!

Grüße!
Flo

 
 
   

RSS feed für diese WEB-Site

Untermenü