Bienvenidos! > Geplante Route
aktuelle News:Es gibt leider noch keine News

Besucher:
Gesamt: 03427488
Eindeutig: 675135
Heute: 2753
Online: 2

Geplante Route

Start in Buenos Aires Anfang März 2009. Dannn nach Süden Richtung Tierra del Fuego bis nach Ushuaia.

Von dort gehts Richtung Norden durch Patagonien, Stopps habe ich vorgesehen in Nationalparks wie Torres del Paine, Los Glaciares / Perito Moreno. Dann auf jeden Fall FitzRoy - Las Cuevas de las Manos.

Auf Höhe San Carlos de Bariloche werde ich die Ruta 40 und Argentinien verlassen und über die Anden nach Chile fahren.

In Chile gehts an der Küste weiter Richtung Norden. Der Weg durch Bolivien ist mir noch nicht ganz klar, das kommt stark auf die Strassenverhältnisse an. Auf jeden Fall werde ich La Paz ansteuern und dann am Titicacasee entlang nach Peru fahren.

Je nach Zeit werde ich mich im Süden von Peru etwas umsehen, dann aber Huaraz ansteuern und dort einige Zeit mit Trekken und Bergsteigen verbringen.

Dann geht es irgendwann weiter nach Ecuador, rund um Quito locken mich noch einige Berge.

Mein neustes Hirngespinst ist eine Reise mit der Fähre auf dem Amazonas, flussabwärts von Manaus nach Belém in Brasilien. Noch etwas unklar ist allerding der Weg nach Manaus. Hier bin ich noch am recherchieren..

Und: Alles weitere ist noch offen!


Ich freue mich sehr, dass ich einige Reisebegleitungen haben werde! Mehr dazu bald.