Gästebuch

Leute: haut in die Tasten! Freue mich über Einträge,


Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
 
OBAT GONDOK
OBAT GONDOK 
11.04.2016, 09:33:27
email.png website.png 
izin share, semoga sukses..
http://obatgondok.utamakansehat.com/
http://obatkatarak.utamakansehat.com/
http://obatkencingbatu1.utamakansehat.com/
http://obatpenyakithipertiroid.utamakansehat.com/
http://obatkelenjartiroid.utamakansehat.com/
http://obatamandel.utamakansehat.com/
http://arkanherbal.com/cara-mengobati-penyakit-kuning/
http://arkanherbal.com/obat-sirosis-hati/ 

Grüße :)))
Peter Novak 
17.04.2014, 10:07:13
email.png website.png 
Hallo zusammen,
jetzt bin ich endlich mal dazugekommen, mir eure neue Homepage anzuschauen! Sie ist wirklich Top! Gratuliere!
Sehen uns heute Abend!
 

Hallo zusammen
Klaus 
17.04.2014, 10:05:32
email.png website.png 
Tolle und absolut zuverlässige Seite.
 

Hello
Dario 
17.04.2014, 10:05:01
email.png website.png 
Ich bin durch Google auf ihre Seite gekommen und finde sie sehr informativ. Vielen Danke und Gruss
 

Grüße :)))
Michael 
17.04.2014, 10:04:36
email.png website.png 
Viele Grüße aus München und danke für die vielen Informationen.
 

sbo 
30.12.2012, 10:49:27
email.png website.png 
Hello Your Website Very Nice!! 

Servus
Carlo 
01.09.2010, 05:24:58
email.png website.png 
Spannende Tour die da gemacht hast. Habs nur mal angelesen, werds mir aber noch komplett durchlesen. Bin gerade auch in Australien mit nen T4 Bus unterwegs, und der Plan ist wenn ich urück bin mir auch einen T3 Syncro zu holen und aufzubauen...
Freu mich auch schon auf den Island bericht.
cheers Carlo 

2010 rockt
Tobias 
07.01.2010, 23:06:47
email.png 
Hoi Flo, na hast du ordentlich ins neue Jahr reingefeiert? Dachte ich muss mich mal wieder melden, weil ichs so lange nicht auf die reihe bekommen hab. Aber jetzt endlich! Hoffe dir gehts gut und es ist alles im grünen Bereich. Bei mir ist alles beim Alten und ich würde mich freuen dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen.
Machs wie du denkst. Geniess Uruguay und was danach noch kommt.
Keep on rolling with your Bus und die besten Grüsse von Katrin und Tobias 

flipster 
09.12.2009, 11:27:54
email.png 
alter, lass bloss den bart dran bis du hier bist – sonst gibt's ernsthaft auf die viertel nach elf!
guten endspurt. ich freu mich auf ein paar gepflegte biere und massig geschichten.
 

Ines und Harald 
20.11.2009, 21:56:20
email.png 

Hallo Ihr drei Globetrotter, herzliche Grüsse und gutes Gelingen beim Endspurt. Wir freuen uns über jede Mitteilung
im Reisetagebuch und weitere Bilder. 

Angela 
19.11.2009, 20:28:01
email.png 
Hallo Flo !!
und wie ich es schade finde, dass Ihr Euch "trennen" mußtet !!!!
Ihr seid so ein fantastisch gut eing spieltes Reiseteam gewesen !!
jedenfalls bin ich froh, dass wenigstens Du schon in Brasilien bist
meine Beiden sind heute (hoffentlich) abgefahren !!
allerdings werden sie wohl nicht so viel Glück mit "regenfreien " Strassen haben !!
alles andere werden sie Dir berichten, nur soviel,
auch wenn es um DREHtorsionstäbe ging, lief nicht alles rund
Ich wünsche Euch 3 eine Gute Weiterfahrt und viel Spaß !!
Dein nächster Tripp wird dann hoffentlich an die Ostsee sein -------- zum persönlichen Kennenlernen
liebe Grüße
Angela 

Daniel 
08.11.2009, 12:55:04
email.png 
Hallo Flo,
schaue regelmäßig rein um zu schauen wie es dir und meinem ehemaligen Bus so geht. Schade, dass er dich doch so oft ärgert...
Aber die Straßen sind ja schon ne andere Geschichte wie hier in Europa.
Passt auf euch auf und... bring ihn bitte wieder mit, ja?
Viele Grüße,
Daniel 

6 Monate...
Isa 
06.11.2009, 21:19:10
email.png 
.. hab ich jetzt über das Gästebuch und deine Berichte erst mal nachlesen müssen! Flo - wie geil... ich wünsch dir weiterhin alles erdenklich Gute in Südamerika.. ich hätte schon viel früher mal auf deine homepages schauen sollen
Herzliche Grüße aus Frankfurt..
Isa 

viel Spass
Kathi 
06.11.2009, 12:07:12
email.png 
Euch dreien! 

od 
06.11.2009, 09:48:00
email.png 
Camino de la Muerte?
da bin ich mal mit dem mountain-bike runtergefahren...weihaweiha
macht langsam ihr buben und immer schön auf die kante zum abgrund schauen.
ich hoffe mal für eure stossdämpfer, dass die strasse im dschungel besser ausschaut als anno 2001.
mucha mucha suerte 

Tobias 
30.08.2009, 11:39:51
email.png 
Heji Flo ! Da es über diverse anderre Kanäle nicht funktionierte mit dir zu kontakten. Drum nun auf diesem Weg die Besten Geburtstagswünsche an dich von Katrin und meiner Wenigkeit.
Dass du dich von diversen technischen Problemen nicht unterkriegen lässt, setze ich einfach mal voraus.
Hab weiterhin Spass, gib ALLES und take Care.
Katrin und Tobias 

Achim 
26.08.2009, 22:20:50
email.png 
Hi Flo,
auch von mir alles Gute! 

Hannah 
26.08.2009, 09:17:34
email.png 
happybirthdaytoyouuuuuuuuuuuuuu 

Andi 
22.08.2009, 14:12:10
email.png 
Lieber Flo,
freut mich, dass das Büssle wieder läuft... a los tiempos...
Eine gute und pannenfreie Reise wünsche ich dir, meld dich, wenn`s Richtung
Quito geht, kann dir da ein paar nette Anlaufadressen senden.
Bei uns geht`s jetzt in Verwall zum Granitklettern
Schönes Wochenende, der Andi und die Melli 

Uschi 
30.07.2009, 15:22:54
email.png 
Servus Flo,
hab dir ne Nachricht geschickt, weiß aber net ob die angekommen ist.
Hast du immer noch das Problem, dein gebrauchtes Teil vom Zoll zu bekommen? Kenne jemanden in Südamerika, der sich mit Lieferungen(import) sehr gut auskennt....
Meld dich wenn ich dir helfen kann! Ansonsten noch gute Fahrt und bis bald mal wieder in den heimischen Bergen.
Viele Grüße Uschi 

Jörg 
27.07.2009, 19:11:28
email.png 
Hey Flo
Bin wieder zurück in der Schweiz....
Leider hat es mit einem Treffen während der letzten 3 Wochen net hingehauen.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass nun die peruanischen Zoll-Götter milde gestimmt sind und deine Karre bald wieder zum Laufen kommt.
Bis bald Dein Jörg 

Dios mio!
Anna 
14.07.2009, 01:05:08
email.png website.png 
Ohje, es tut mir so leid, dass du auf der Strecke wegen technischer Probleme hängenbleibst - ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald weiter geht - que puedas seguir en camino!
Besos, Anna 

Getriebe
Gux 
12.07.2009, 19:22:53
email.png 
Jetzt hast du dein Getriebe noch immer nicht rep. ?
Schau doch mal in Panamericana Forum es gibt doch Syncros wie Sand am Meer in Südamerika. (Die stehen alle als Teileträger rum). Dann brauchst du dich nicht mit DHL abärgern, da gibts ja die wildesten Geschichten.
Und übrigens du brauchst in Südamerika keinen Zoll bezahlen, weil du ja Turist im Transit bist.
Ich weiss das weil ich noch nie in Südamerika war.
mfg GUX 

test
flo admin 
10.07.2009, 21:32:39
email.png website.png 
test  

Angela 
09.07.2009, 19:36:25
email.png 
Hallo Flo,
das sind für mich sehr "beruhigende " Nachrichten aus Peru !!!
ich hoffe für Dich, daß Du Deinen Blauen mittlerweile ordentlich repariert wiederbekommen hast !!!!!!!!!
und er Dir ab jetzt keinen Ärger mehr macht !!!!!!!!!
falls meine Beiden es wahrmachen sollten (und sicher werden sie !!) drücke ich Euch die Daumen, daß
Ihr Euch trefft, denn dann bin auch ich beruhigter !!!!
Alles Gute für Dich und dein Auto
wünscht Dir von der Ostsee aus Deutschland Karo's Mum !!
TOI, TOI, TOI -------- Gruß Angela
 

Peru ??
KuK 
09.07.2009, 01:32:47
email.png 
Hey Flo (und Gerhard und Bernhard),
wir hocken gerade in Arica und planen unseren Weg nach Peru in der Hoffnung, dich dort wenigstens Ende Juli in Empfang nehmen zu koennen.
Die Pechstraehne ist ja wirklich zum Haareraufen, dabei sind deine doch so kurz
Hoffentlich ist mit dem Auto bald alles okay und du kommst wenigstens noch zum Klettern, bevor deine Jungs wieder abreisen muessen.
Uns hat man hier im super netten Hostel Sunnydays auch schon vor der Fahrt nach Tacna gewarnt. Wir hoffen, dass wir in einer kleinen Kuestenstadt namens Ilo dann eine Versicherung kriegen.
Viele Gruesse an euch drei und wir druecken die Daumen, dass der Blaue bald wieder faehrt.
Ahoi.
KuK 

Wolfgang 
03.07.2009, 22:29:26
email.png 
Hallo Flo
verfolge deine Reise seit Monaten.
Jetzt habe ich gerade von deinem Pech gelesen, dass das Getriebe wieder den Geist aufgegeben hat.
Hei, lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon wieder. Du hast bisher alles gemeistert und du wirst nicht aufgeben, nur so kenne ich dich.
Grüße vom Bodensee
Wolfgang 

oliver 
23.06.2009, 21:40:14
email.png website.png 
Hi Flo,klasse Seite,sehr inspirierend und viele Tips und Anregungen für unsere Reise.übrigens,geiles Auto
Beim schauen deiner Fotos holen Claudia und ich uns schon mal einen vorgeschmack auf das was uns ersartet.wenn es dich nicht stört,werde ich dich mit ein paar Fragen nerven.gruß olli 

Holger 
22.06.2009, 22:57:25
email.png 
Hi Flo,
jetzt habe ich mich hier aus Accra mal wieder auf Deine Seite eingeloggt und was muss ich da lesen? Du steckst fest! Oh mann...geht halt gar nicht! Hoffentlich rollt Dein Bus bald wieder und Du kannst weiter. Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen. Mein Einsatz hier in Ghana ist Ende Juli zu Ende und ein neuer Job ist noch nicht in Sicht...Dir ist hoffentlich bewußt, was das für Dich bedeuten kann? RICHTIG! Beeeeessssuuuuuuuucccccchhhhhhh Wo geht es denn als nächstes hin?
Grüße aus Afrika
Holger 

durchhalten :-)
Kathi 
21.06.2009, 13:58:37
email.png 
hi Flo, nicht entmutigen lassen in Deiner tollen Werkstatt! Wirst sehen, bald rollt Dein Bus wieder unbeschwert auf Südamerikas Straßen....viel Glück! 

Steffen 
21.06.2009, 13:44:34
email.png website.png 
Hi Flo,
jetzt bin ich auch unter die Busfahrer gegangen. Seit gestern hab ich einen Mazda E2000 Poptop Campervan von 1991. Bin mal gespannt wie verlaesslich das Teil ist.
Gruss aus South Australia
Steffen 

Lisa Uhlmann  
18.06.2009, 22:40:15
email.png 
Hallo Florian,
eine schöne Seite ist das,
und toll, Deine Reise mit zu verfolgen.
Grüße von Cousine Lisa
 

flip 
04.06.2009, 12:05:41
email.png 
hey diggen - hat mich echt gefreut von dir zu hören gestern - hoffe der blechhaufen(sorry) wird bald wieder zum bus. grandiose fotos dabei! cuídate mucho. barba chula! 

dr. nicht
tobi 
01.06.2009, 13:09:44
email.png 
http://www.f-hellmer.de/SYNCRO/Syncrobilder/Technik/228mm_Kupplung_T3_JX_3.jpg 

Martina 
25.05.2009, 14:50:58
email.png 
Hallo Flo,
liest sich traumhaft dein Reisebericht und die Bilder sind unglaublich! Fernweh!!!
Unser "Abenteuer" krabbelt seit zwei Wochen ganz fleißig und hat bald 4 Zähne. An Ruhe ist nur noch zu denken, wenn er ganz fest schläft
Ich wünsch dir weiterhin eine wunderbare Reise!
Liebe Grüße,
Martina 

tobi 
21.05.2009, 21:19:01
email.png 
boah,
bin noch nie so verarscht worden. muss mir was gutes überlegen wenn du wieder da bist 

Servas
Heiko 
15.05.2009, 20:13:15
email.png website.png 
Hoi Flo,
jetzt wollte ich so lange schon mal schreiben... Verfolge dein Tour so gut es geht. Echt ein Traum was du da lebst!! Der Bus macht seine Sache ja auch wie er soll!
Mach weiter so, hau rein
Gruss
Heiko (badbart)  

Komm über die Anden auf nen Kaffee!
Anna 
09.05.2009, 01:48:51
email.png website.png 
denk dran, du bist herzlichst in córdoba eingeladen! 

Antonia 
06.05.2009, 23:51:49
email.png 
Hey Flo, liebe grüße nach da drüben übers Meer!!! 

tach
Kathi 
06.05.2009, 15:16:11
email.png 
gucke ja immer gerne Deine Bilder an, bin grad mal wieder heimgekehrt aus der Gletscherwelt mit 2m Neuschnee und unten im Tal zwitschern die Amseln. Schön grün hier! Weiterhin alles Gute auf Deiner Fahrt! 

Könisch
Sascha 
17.04.2009, 14:35:54
email.png 
Gude Flo, schöne Bilder, nette Seite! Wünsche dir weiter alles Gute, viel Spaß und schöne Erfahrungen.
Bring ein paar gute Fußballer mit und schick sie nach Frankfurt und vor allem, schmeiß den Ralf raus, der kann nix am Glas!! Sascha 

Timo und Andrea 
04.04.2009, 11:06:50
email.png 
Schöne Bilder... Würden jetzt am liebsten auch sofort die Rucksäcke packen...
Viele Grüße aus München
Timo und Andrea 

Salli Flo
Markus 
31.03.2009, 21:51:58
email.png 
So Meister, Grüsse aus Konstanz bei 30°C und strahlendem Sonnenschein Wünschen Dir weiterhin gute Fahrt und natürlich viel Spass! Wie schmeckt eigentlich das Bier in Chile? Gibt`s da auch lecker Weizen
Markus & Bettina 

Ralf 
29.03.2009, 04:19:22
email.png 
Gesegnet seien die Siechen ! 

hola!
Kathi 
28.03.2009, 19:50:29
email.png 
Na? eben auf Dein Reisetagebuch geschaut, Du bist ja bald im Torres del Paine. Grüß den Park von mir!!! Du weißt, es können dort viele schöne Dinge passieren...!
Zische morgen wieder auf meine Hütte ab 

Flo 
23.03.2009, 18:42:26
email.png website.png 
Hey ihr da draussen,
danke für eure nachrichten, kommen alle zuverlässig bei mir an wollt ich nur mal eben sagen.
@Frauke: sag ich doch, sehr verdächtig!
Viele Grüße aus Ushuaia bei strahlendem Sonnenschein!
Flo 

Grüße aus der Heimat
Frauke 
22.03.2009, 19:05:42
email.png 
servus traveller! nur ein kurzes lebenszeichen aus good old germany! wifi und frisch gepresster goldgelber orangensaft in abundance sag ich da nur ich meld mich ausführlicher sobald ich mich von der sonder-terroristen-durchsuchung ("you have been randomly selected", dass ich nicht lache!!) am flughafen in atlanta erholt habe hasta luego! Frauke 

Greetings from Sydney
Steffen 
21.03.2009, 21:58:02
email.png website.png 
Hi Flo,
Suedhalbkugel gruesst Suedhalbkugel. Ist schoen heiss hier unten!
Gute Reise noch und bis spaeter in Konstanz .
Gruss Steffen 

Interessierter Leser
Uli Sabisch 
11.03.2009, 10:59:25
email.png 
Hallo Flo,
tolle Bilder von der Peninsula. Hoffe, Du hast genügend Ersatzteile dabei und die Scheibe hält durch.
Ich hatte mal die Frontscheibe meines Pandas auf einer Marokkotour nach einem Einbruch mit Klebeband befestigt. Also noch viel Spaß.
Verfolge Deine Berichte weiterhin mit großem Vergnügen.
Gruß aus dem bewölkten Nürnberg
Uli 

Andrea Oe 
10.03.2009, 18:20:23
email.png 
Hi Flo! Oh, wie ist das spannend! Nur zur Info (zum Thema zu viel Sonne und sauheiß): draußen hat es 3 Grad, es schüttet den ganzen Tag und ist windig und dunkelgrau. Noch Fragen?
Checkst du auch mal deine Mails? Könnte einen Rat vom Busfahrer gebrauchen
Liebe Grüße und viel Spaß euch beiden, Andrea 

Salute
Tobias 
08.03.2009, 20:05:56
email.png website.png 
Hoi F lo,
die Besten Grüsse von Katrin und mir an Frauke und dich.
Pass gut auf die Frauke auf.
Und die Frauke gut auf den Dr. Ott.
Habt Spass auf diesem Abenteuer.
Live live easy.
Katrin und Tobi
 

Don
Matthes 
28.02.2009, 01:12:27
email.png 
Hola Hombre Tranquillo!
que krass, que ya estas en latino america! saludos a las chicas y mucha suerte!
Buen vieja, muchacho, y saludos desde fria alemania...
salud...
matthes 

Anna 
27.02.2009, 09:57:41
email.png 
Hi Flo!
bin ja wirklich ein bißchen neidisch, wenn ich mir das so anschaue!!!
Hier in Berlin ist es nur grau-regnerisch-verschnuft-arbeitsreich...
Lass es Dir gut gehn und schicke uns gelegentlich einen Sonnenstrahl
*Drück Dich, Anna 

Martin 
26.02.2009, 17:05:12
email.png 
Hola Prinola!
Hab grad die Fotos angeschaut. macht einen sehr chilligen Eindruck
Lass dir schön die sonne auf den bauch scheinen und lern schön spanisch. Viel Erfolg beim Bus abholen!
Gruss Martin 

Tobi 
24.02.2009, 19:15:22
email.png 
hoi flo, gut, dass du weg bist, sonst hätte ich diese leckeren gummi bears ausm plus jetzt nicht.lern schön die sprache da!
gruß
tobi 

Axel 
22.02.2009, 21:46:37
email.png 
Hi Flo,
na bist gut in Buenos Aires gelandet?
Viele neidische Grüße
Axel 

wollt eigentlich nur...
Mike 
19.02.2009, 15:52:05
email.png 
...dir nen super Start in dein Abenteuer wünschen.
Wenn die Reise so wird wie die Party dann wirst du ne Menge Spaß haben.
Also hau rein!!!
Wir sehn uns nächstes Jahr! 

merci vielmol
Jörg 
17.02.2009, 23:24:27
email.png 
Flo. Merci vielmol fürs coole Abschiedsfeschtle. Wünsch Dir noch stressfreie Tage bis zum Abflug. Wir sehen uns in Lima! Alles Gueti & bis bald. Jörg 

andi 
16.02.2009, 14:53:40
email.png 
danke dir und den netten memmingern für das gelungene abschiedsfest. alles gute! andi 

Klasse HP!Freue mich schon auf die ersten Fotos&Einträge von der Reise!!
John 
16.02.2009, 09:55:07
email.png 
Hi Flo!!!
Merci noch für die geile Abschiedsparty.hoff du hast noch alles geregelt bekommen und freust dich schon auf deine Reise!?
Ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen neuen Erfahrungen und wenig pannen mit deinem VW Bus.
Gruss aus Basel und bis spätestens nächstes Jahr
John 

Gruesse vom Ende der Welt aus Ushuaia
Kathi 
13.02.2009, 00:10:44
email.png 
ja, windige, wolkige gruesse vom ende der welt, hab gestern meine langersehnten pinguine gesehen, machs gut! 

Der reiselustige Flo, Kapitel 09
Sergio 
01.02.2009, 17:36:13
email.png 
Servus ol´ fellow,
prima homepage, sauber!!
Echt faszinierende Pläne für 09 hast Du da... möchte Dir analog Schalowski für Deinen Mut&Entschlossenheit auch meinen Respekt zollen, also ich mein natürlich FETTEN RESPECT
Wünsch Dir allzeit gute&sichere Fahrt, zahlreiche wunderschöne Erlebnisse und hoffe, dass Du dann in einigen Wochen, Monaten oder auch Jahren wieder gesund und munter zurückkehrst!
Dass das mit den diversen Vorbereitungen letztlich doch zu wuppen scheint, freut mich riesig... Sei weiterhin tapfer!
Hinsichtlich der größten Party aller Zeiten in 2 Wochen bin ich noch am Tüfteln, wie ich das von D aus v.a. zeitlich geregelt bekommen soll, denn Montag früh ist ja wieder Alarm in NRW... Ma´ kucken!
Hoff jedenfalls, dass man sich bald wo, wie etc. auch immer sieht!
Mach et jut & beste Grüße,
Sergio 

Der Flo machtś
Der Schalow 
31.01.2009, 14:28:23
email.png 
, einfach :-) 

Nur das Beste...
Sebastian, Martina & Frederik 
22.01.2009, 21:14:37
email.png 
Sehr genialer Plan! Wir werden ganz viel an Dich denken!!! Und wünschen Dir eine superschöne Zeit! 

hola aus Chile!
Kathi 
17.01.2009, 23:13:51
email.png 
holaaaaaaaaaaaaaaa,
ein kurzer Gruss aus Puerto Montt! Es ist einfach superschoen hier in Chile, Du wirst sehen!
morgen mache ich einen Abstecher auf die Insel Chiloé und Montag geht mein Schiff nach Puerto Natales.
Nur nicht seekrank werden...
ciao! Viel Spass bei Deinen Reisevorbereitungen
Kathi 

Bien venidos (so schreibt man das doch, oder?)
Holger 
16.01.2009, 20:24:52
email.png 
Hi Flo,
Seite ist cool und natürlich in meinen Favoriten....wie gesagt, wenn Ghana durch ist und ich tatsächlich Südamerika mache, dann spring ich rauf auf den Bock
Hau rein...Gruß Holger 

Kirchen von außen, Berge von oben, Kneipen von innen
Andrea Oe 
14.01.2009, 22:07:19
email.png 
Servus! Schöne Seite, cooles Gefährt, geniale Tour, was soll man da noch sagen?
Mathematiklehrer? Oh Himmel! Na dann Cheers.
Liebe Grüße, Andrea  

Schöne Seite und ein lob an den Webmaster...
Markus 
14.01.2009, 17:29:44
email.png 
der Webseiten programmieren offensichlich fast so gut wie saufen kann!
Gruß aus Leuven 

ayeeeeh
Niki 
14.01.2009, 13:52:49
email.png 
Yo Flo, wie auschaut lässt dus dir ja gutgehen... Viel Spass am Trip. Saugeile Route...
Greetz aus dem verschneiten Wien 

Frauke 
13.01.2009, 22:25:45
email.png 
hey flo, super geile seite!! das ticket ist gebucht, wir sehen uns in buenos aires  

Maddin 
13.01.2009, 17:19:06
email.png 
Hey fetten Respekt für die gelungene Seite &
Viel Glück für Deine Reise - wir drücken beide Daumen!!!
Martin und auch der Fritz vom Wasserwirtschaftsamt Kempten 

Test
admin 
17.12.2008, 14:23:59
email.png 
Testeintrag 


 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8c beta by QualiFIRE